Mittwoch, 8. Juni 2016

Dumme Anmachsprüche


Als Mann sollte man schon etwas ausgefallenere Anmachsprüche drauf haben als

Zum Beispiel wenn man mit einer Frau tanzt nach dem dritten Tanz fragt zu mir oder zu Dir? Sowas geht schon gar nicht. Oder ein anderes Beispiel Du nimmst ja immer mehr zu :D. O Mann was soll sowas. Noch ein Beispiel man tanzt und dann sagt der Tanzpartner schreien Sie mich nicht so an obwohl man kein Wort gesagt hat. Also ganz ehrlich gesagt so bekommt auch der Beste Tänzer keine Partnerin höchstens vielleicht zum Tanzen.

Die alte Schule sollte jeder Mann beherrschen. Eine Frau sollte wie ein wertvoller Diamant behandelt werden. Respektiert werden usw. Dann bekommt auch der schüchternste Mann eine Frau.

Das war jetzt nur mal ein Gedanke was das tanzen betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen